0,00 €

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

0,00 €

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Sprache

  • Chinesisch
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Griechisch
  • Koreanisch
  • Polnisch
  • Spanisch
  • Ungarisch
  • Vietnamesisch

Thema

  • Älteste
  • Anbetung
  • Endzeit
  • Evangelium
  • Grundlagen
  • Priesterschaft
  • Zion
Home Heft

Heft

Showing 1 – 12 of 39 results

Christ as Spiritual Sacrifices Acceptable to God - Worship in Spirit and Truth

People have many ideas about how to worship God, whether it be going to church services on Sunday, using music to worship Him, praying to Him, or even prostrating before Him. Have you ever asked God and searched in the Scripture to see how He wants to be worshiped?
0,00 

Das Ende der Zeiten der Nationen und das Kommen des Reiches Christi

Vor fast 2.700 Jahren zeigte „Gott im Himmel, der Geheimnisse offenbart“ (Daniel 2:28a) dem Propheten Daniel nicht nur die gesamte Entwicklung der Weltreiche vom babylonischen Reich bis hin zum ewigen Reich des Messias auf dieser Erde, sondern auch die zeitliche Abfolge vor dem zweiten Kommen Christi. Wir benötigen heute ein Bewusstsein dafür, dass wir am Ende des Zeitalters, kurz vor dem zweiten Kommen Christi, leben.
0,00 

Das Geheimnis der sieben Sterne

Die Sterne sind die Boten (oder die verantwortlichen Brüder) der Gemeinden. Warum sind die Gemeinden heute in solch einen Zustand gefallen? Das Hauptproblem liegt in der Untreue der verantwortlichen Brüder. Daher sind die sieben Sterne auch ein Geheimnis. Die Ältestenschaft muss himmlisch sein und ein leuchtendes Vorbild für die Gläubigen.
0,00 

Den Sabbat des Herrn halten

Der Sabbat stellt ein wichtiges Prinzip in der ganzen Heiligen Schrift dar. Für uns ist jeder Tag ein Sabbat. Denn im Neuen Bund ist der Sabbat eine Person geworden: Jesus Christus
0,00 

Der Mensch - ein Gefäß

Der lebendige Geist Gottes im Menschen - der Schatz in irdenen Gefäßen. Wie kann der Mensch damit gefüllt werden?
0,00 

Der Weg des Lebens

Die Heilige Schrift zeigt uns, wie wir beim Lesen von Gottes Wort zu der Person Jesu Christi durchdringen und ihn als Speise essen können. Er selbst ist der Baum des Lebens und das wahre Brot vom Himmel.
0,00 

Die 144.000 im Buch der Offenbarung

Viele Gläubige fragen sich, wer die 144.000 in der Offenbarung sind. Diese Zahl kommt im Buch der Offenbarung zweimal vor: Nämlich in Kapitel 7 und in Kapitel 14. Beide Gruppen unterscheiden sich voneinander.
0,00 

Die Bedeutung des Gesetzes im Neuen Bund

Im Neuen Bund hat das Gesetz eine geistliche Bedeutung. In Matthäus 5:17 heißt es: „Meint nicht, dass ich gekommen sei, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen.“
0,00 

Die Rückkehr zum Vater

Woher kommen wir? Warum sind wir hier? Was ist unser Ziel? Diese Fragen - der Ursprung, der Sinn und das Ziel des menschlichen Lebens - haben die Menschen von jeher bewegt.
0,00 

Die wahre Anbetung

Wenige Gläubige stellen sich ernsthaft die Frage, ob Gott mit ihrer Anbetung überhaupt zufrieden ist. Gefällt es Gott, wenn wir Christen ihm am Sonntag unseren Lobpreis bringen, eine Predigt hören, Geld spenden und dann wieder nach Hause gehen? Wie sieht also die Anbetung aus, die Gott haben möchte und die ihn zufriedenstellt?
0,00 

Die Zeichen der Zeit erkennen

Es gibt aktuell viele Zeichen der Zeit, die uns zeigen, dass Jesus Christus bald zurückkommen wird. In seinem Wort öffnet uns Gott immer mehr die Augen, diese Zeichen konkreter zu erkennen. Mit dem zweiten Kommen Jesu wird das Reich Gottes auf Erden manifestiert werden. Dies wird allerdings nicht ohne Kampf geschehen: Satan, der Fürst dieser Welt, gibt seinen Machtbereich nicht kampflos auf.
0,00 

Du bist kostbar für Gott

Gott sieht etwas sehr Wertvolles im Menschen, und das macht uns so kostbar für ihn. Es gibt etwas in uns Menschen, wonach Gott sucht - gleich einem verlorenen gegangenen Schatz, den Gott in uns sieht und unbedingt zurückgewinnen will.
0,00