Online-Vorträge im Januar

Herzliche Einladung zu zwei Online-Vorträgen! An diesem Abend wollen wir mehr über den lebendigen Glauben an Jesus Christus erfahren. Nach den Vorträgen gibt es noch Gelegenheit für Fragen und persönlichen Austausch. Die Teilnahme ist kostenlos und ohne Anmeldung. Komm einfach dazu!

Freitag, 28.01.2022

UhrzeitProgrammpunkt
20:00 UhrVortrag 1: Wie viele Beweise hat dein Glaube?
20:30 UhrFragen und Antworten
20:45 UhrVortrag 2: Wie dein Glaube Frucht bringt
21:15 UhrFragen und Antworten
21:30 UhrMöglichkeit des persönlichen Austauschs (Breakout Sessions)

Themen

Vortrag 1: Wie viele Beweise hat dein Glaube?

Der Glaube in der Bibel ist nicht nur ein Fürwahrhalten von historischen Tatsachen. Vielmehr ist er die Verwirklichung jeder Verheißung Gottes. Was aber sind die Beweise für den Glauben in deinem Leben?

Vortrag 2: Wie dein Glaube Frucht bringt

Jesus ist nicht nur der Anfänger unseres Glaubens, sondern auch der Vollender. Während der anfängliche Glaube ohne Werke ist, bringt der wachsende Glaube konkrete Früchte hervor. Jakobus sagt: „Glaube ohne Werke ist tot.“ Doch wie kann dein Glaube Frucht bringen?

Zugang

Die Video-Vorträge werden online über Zoom übertragen. Um beizutreten, einfach auf „Jetzt beitreten“ klicken:

Meeting-ID: 92658727213, Passcode: 144.

Flyer

Dies ist der Flyer, der gern als Bild verteilt werden kann (Klick darauf öffnet die Originalgröße):

Video-Einladung

Hier die Video-Einladung in nur 6 Sekunden:

Kontakt

Schreibt uns gern eine Email an info@himmlisches-jerusalem.de.

image_pdfimage_print