Jugendwochenende Herbst 2019

Herzliche Einladung zum Jugendwochenende November/Dezember 2019! Wir wollen als junge Leute zugerüstet werden und Gott fragen, wie er uns in dieser Zeit – kurz vor der Wiederkunft Jesu – für sein Reich auf der Erde gebrauchen möchte. Dazu werden wir uns vor allem mit dem letzten Buch der Bibel, der Offenbarung, beschäftigen. Wir freuen uns auf Dein Kommen!

AnreiseFreitag, 29.11.2019 ab 15:00
AbreiseSonntag, 01.12.2019 bis 18:00
OrtStuttgart Kaltental (genaue Adresse bitte erfragen)
UnterbringungWird bereitgestellt
AnmeldungTimo Schlagmüller, Email: tj.schlagmueller@gmx.de oder WhatsApp: +4915736149143
Anmeldeschluss25.11.2019

„Die Offenbarung Jesu Christi, die ihm Gott gegeben hat, um seinen Sklaven zu zeigen, was in Kürze
geschehen muss.“ (Offenbarung 1:1a)