Einladung zum Familienwochenende

Herzliche Einladung zum Familienwochenende vom 25.-28.02.2022! Der Herr möchte mit uns Zion aufbauen. Gerade die Familien brauchen viel Ermutigung und Weisheit wie wir das praktisch mit den Kindern leben können. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Und wonach soll das Eine trachten? Nach göttlichem Samen!

Gott möchte dass unsere Kinder ihn lieben von ganzem Herzen, ganzer Seele und all ihrer Kraft und ER einen göttlichen Samen mit ihnen bekommt. Dazu hat er uns als eine große Familie zusammengeführt. Wir möchten weiter ergreifen, wie wir gemeinsam in Gottes Ordnung leben können, einander dienen, helfen, respektieren. Gemeinsam wollen wir den Lauf laufen, den Gott uns verordnet hat und wie Noah gemeinsam das Ziel erlangen. Noah wurde mitsamt seiner Frau, seinen Söhnen und Schwiegertöchtern gerettet. Auch wir möchten mit unserem ganzen Haus dem Herrn dienen.

Tagesplan

Wir beginnen am Freitag, den 25.02.2022 mit dem Abendessen um 18 Uhr. Enden wird es am Montag, den 28.02.2022 nach dem Mittagessen.

Anmeldung

Die Anmeldefrist ist am 18.02.2022 um 24 Uhr. Bitte lest vor eurer Anmeldung folgende Hinweise:

  • Anmeldung muss sich jeder, der im Tagungszentrum essen oder übernachten möchte.
  • Pro Person ist ein Formular auszufüllen. Dies gilt auch für jedes Kind.
  • Wer nur zu den Versammlungen kommt und keine Mahlzeiten einnimmt, muss sich nicht anmelden. Erfragt bitte per Email die Adresse des Tagungszentrums.
  • Nach eurer Anmeldung erhaltet ihr die Adresse des Tagungszentrums per Email.

Obige Punkte gelesen? Dann geht es hier direkt —> zur Anmeldung.

Kontakt

Schreibt uns gern eine Email an info@himmlisches-jerusalem.de.

image_pdfimage_print