Vorträge in Stuttgart-Vaihingen

Jesus spricht: Siehe, ich komme schnell!

Das zweite Kommen Jesu steht vor der Tür. Die Erfüllungen konkreter Prophetien der Bibel haben sich in jüngster Zeit derart gehäuft, dass wir uns fragen müssen, wie viele Zeichen wir eigentlich noch brauchen, um aufzuwachen. Weil Gott uns liebt, warnt er uns rechtzeitig, damit wir uns auf jenen Tag vorbereiten können. Aber was ist Gottes Weg für unsere Vollendung? Wir laden Sie herzlich ein zur Vortragsreihe „Jesus spricht: Siehe, ich komme schnell!“

Ort: Campus.Guest in Stuttgart-Vaihingen (neben S-Bahn Universität)! ==> Link zu Google Maps

DatumUhrzeitVortrag
Di, 30.01.201819:30 UhrWie viele Zeichen brauchen wir noch?
Mi, 31.01.201819:30 UhrSeid auch ihr bereit!
Do, 01.02.201819:30 UhrGottes Weg für unsere Vollendung

Eingangsbereich Campus.Guest

Flyer

Download Flyer als PDF