Vorträge in Schorndorf

Herzliche Einladung zu zwei öffentlichen Vorträgen in der Barbara-Künkelin-Halle im Fritz-Abele-Saal in Schorndorf! Anschrift: Künkelinstraße 33, 73614 Schorndorf. Die Themen sind:

Freitag, 29.06.2018 um 19:30 Uhr

Das zweite Kommen Jesu steht vor der Tür – Das Ende des Zeitalters und unsere Vorbereitung

Das zweite Kommen Jesu steht vor der Tür. Die Erfüllungen konkreter Prophetien der Bibel haben sich in jüngster Zeit derart gehäuft, dass wir uns fragen müssen, wie viele Zeichen wir eigentlich noch brauchen, um aufzuwachen. Weil Gott uns liebt, warnt er uns rechtzeitig, damit wir uns auf das kommende Reich Gottes vorbereiten können. Doch wie müssen wir uns auf Gottes Tag vorbereiten?

Samstag, 30.06.2018 um 19:30 Uhr

Ist Gott mit der Gemeinde zufrieden? 2000 Jahre Geschichte der Gemeinde schon vorhergesagt (Offenbarung 2 und 3)

Die Geschichte der christlichen Gemeinde ist von zahlreichen Fehlentwicklungen geprägt. Trotz allem ist Gott bis heute dabei, die Gemeinde gemäß seinem Plan wiederherzustellen. Doch wie sieht eine Gemeinde aus, mit der Gott zufrieden ist? Die Bibel hat die 2000-jährige Entwicklung der Gemeinde in Einzelheiten vorhergesagt, damit wir uns heute für den Weg Gottes entscheiden können.

Flyer