Kontakt

Als Gläubige an Jesus Christus möchten wir gemeinsam das himmlische Jerusalem aufbauen. Gottes Wort sagt uns:

Vielmehr seid ihr zu dem Berg Zion gekommen und zu der Stadt des lebendigen Gottes, dem himmlischen Jerusalem, und zu Zehntausenden von Engeln, zu der Versammlung aller, und zur Gemeinde der Erstgeborenen, die in den Himmeln angeschrieben sind, und zu Gott, dem Richter aller, und zu den Geistern der vollendeten Gerechten (Hebräer 12:22-23).

Die Gemeinde, in der unser Gott und Vater angebetet werden möchte, ist nicht nur eine Zusammenkunft von Christen mit einem bestimmten Namen. Vielmehr muss die Gemeinde himmlisch sein, das heißt, sie muss dem Wesen Gottes ganz entsprechen. Wir haben das Verlangen, heute das himmlische Jerusalem zu sein und dort unseren Vater-Gott im Geist und in der Wirklichkeit anzubeten. Alle, die diesen Wunsch mit uns teilen, sind herzlich zu unseren Festversammlungen und Treffen eingeladen! Wir kommen HIER zusammen.

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme! Bei Fragen oder Kommentaren rund um unsere Versammlungen und Konferenzen oder bei Hunger nach mehr Gemeinschaft über das Wort Gottes, schreibe jederzeit eine Email an info@himmlisches-jerusalem.de.