About us

As believers in Jesus Christ we want to build up the heavenly Jerusalem. God’s Word tells us:

But you have come to Mount Zion and to the city of the living God, the heavenly Jerusalem, to an innumerable company of angels, to the general assembly and church of the firstborn who are registered in heaven, to God the Judge of all, to the spirits of just men made perfect (Hebrews 12:22-23).

The church where God our Father wants to have the true worship is not only a meeting of Christians with a certain name. No, the church must be heavenly; that is, the church has to correspond fully to God’s nature. We have a desire to be the heavenly Jerusalem and to worship the Father-God in Spirit and reality. Everyone who has this desire as well is kindly invited to our festal gatherings and meetings! We meet HERE.

We would be happy to hear from you! If you have any questions or comments concerning our meetings and conferences or you are hungry for more fellowship about God’s Word, please write an email to info@himmlisches-jerusalem.de.

Kontakt

Als Gläubige an Jesus Christus möchten wir gemeinsam das himmlische Jerusalem aufbauen. Gottes Wort sagt uns:

Vielmehr seid ihr zu dem Berg Zion gekommen und zu der Stadt des lebendigen Gottes, dem himmlischen Jerusalem, und zu Zehntausenden von Engeln, zu der Versammlung aller, und zur Gemeinde der Erstgeborenen, die in den Himmeln angeschrieben sind, und zu Gott, dem Richter aller, und zu den Geistern der vollendeten Gerechten (Hebräer 12:22-23).

Die Gemeinde, in der unser Gott und Vater angebetet werden möchte, ist nicht nur eine Zusammenkunft von Christen mit einem bestimmten Namen. Vielmehr muss die Gemeinde himmlisch sein, das heißt, sie muss dem Wesen Gottes ganz entsprechen. Wir haben das Verlangen, heute das himmlische Jerusalem zu sein und dort unseren Vater-Gott im Geist und in der Wirklichkeit anzubeten. Alle, die diesen Wunsch mit uns teilen, sind herzlich zu unseren Festversammlungen und Treffen eingeladen! Wir kommen HIER zusammen.

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme! Bei Fragen oder Kommentaren rund um unsere Versammlungen und Konferenzen oder bei Hunger nach mehr Gemeinschaft über das Wort Gottes, schreibe jederzeit eine Email an info@himmlisches-jerusalem.de.